• geoplana

Nachlese zum Open Day Photogrammetry 2021



Bildflugzeuge und Spezialkameras, interessante Vorträge und Workshops rund um das Thema Photogrammetrie, Fachgespräche und Rundflüge - all dies bot der Open Day Photogrammetry am 7. und 8. September am Business Airport in Magdeburg. Photogrammetrie zum Anfassen. Live und super organisiert gab es so endlich einmal wieder die Möglichkeit für persönliche Begegnungen und den direkten fachlichen Austausch.


Wir freuen uns, dass wir dabei ein konnten, und bedanken uns bei unseren Workshop-Teilnehmern und Standbesuchern, den Organisatoren, Mitausstellern und Partnerfirmen, bei unserem Team vor Ort und allen, die dieses Event zu einer erfolgreichen Veranstaltung gemacht haben. Und wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Open Day Photogrammetry 2022.