• geoplana

Weihnachten bei geoplana - in der Pizza-Bäckerei

Aktualisiert: 2. März



Am vergangenen Freitag traf sich das Team von geoplana ganz privat zu einer kleinen vorweihnachtlichen Feier frei nach dem Motto: „viele Köche… machen eine richtig gute Weihnachtspizza“. Und so wurden Pizzaböden ausgezogen und geformt, mit Tomaten, Champignons, Oliven und allem, was die Schüsseln hergaben, individuell belegt. Es wurde über „Pizza-Geländemodelle“ aus Paprika, Salami und Käsebergen gefachsimpelt, Setzungsmessungen zwischen dem Zustand vor und nach dem Backen wurden besprochen, und die entstandenen Pizza-Entwürfe anschließend bei über 400 Grad im Pizzaofen im Garten gebacken. Besser kann die Pizza auch beim Stamm-Italiener nicht schmecken. Und alles begleitet von einem guten Gläschen Wein und lockeren, schönen Gesprächen. Ein schöner Abend!


Vielen Dank an Ruth und ihren Mann, die ihre Küche und ihr Wohnzimmer für das geoplana-Team geöffnet und ihren selbstgebauten Pizzaofen im Garten am Vortag für uns angeheizt haben!